schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Situation in Großbritannien (Corona)

Ulrich, Dienstag, 12.01.2021, 11:07 (vor 1809 Tagen) @ CB

Noch weiß man zu wenig über die neue Variante des Erregers, aber leider spricht vieles dafür, dass die Eskalation in England mit ihm zusammenhängt.


In London gehen die Fallzahlen in den letzten Tagen zurück, die Positivrate ist auch leicht gesunken. Wird noch ein wenig dauern bis die Situation auf den Intensivstationen wieder besser wird. Aber es schaut so aus, dass ein Lockdown auch bei der Variante hilft.

Die Frage ist aber, kann man eine Katastrophe im medizinischen Bereich noch vermeiden? Die Welle trifft die Krankenhäuser erst mit Zeitverzögerung.

Und dann stellt sich die Frage, wie lange man durchhalten muss, bevor man wieder lockern kann. Und was kann man dann lockern, will man keinen Rückschlag erleiden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517726 Einträge in 16304 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.12.2025, 00:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln