schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nach der Urlaubssaison... (Corona)

tifosi81, OldWattsche, Samstag, 10.10.2020, 11:59 (vor 2081 Tagen) @ Djerun

Du scheinst mich ja richtig gut zu kennen du Armleuchter.
Aber lass dir mal versichert sein, dass nicht jeder der sich kritisch äußert ein Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker, Neonazi oder was sonst auch immer ist.
Hättest du Wicht mir das persönlich gesagt hätten wir beide aber Problem.
Witzfigur Du


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584462 Einträge in 17004 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 14:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln