schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nehmt es nicht auf die leichte Schulter (Corona)

Tsubi, Wuppertal, Freitag, 09.10.2020, 11:41 (vor 2085 Tagen) @ Weeman

Und manche sehen einfach ihr "Luxusleben" davonfliegen.

Eine Vielzahl von den Ballermann-Stars landet doch wegen Geldproblemen immer irgendwelchen Trashformaten. Jetzt fehlt denen halt auch noch ihre ganze Gage. Denke mal, dass viele dann auch dieser Ecke kommen und sich die "alte Routine" so schnell wie möglich zurückwünschen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585591 Einträge in 17015 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 12:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln