schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Gerade das ZDF eingeschaltet (Corona)

Lattenknaller, Madrid, Donnerstag, 08.10.2020, 23:17 (vor 2083 Tagen) @ Taifun

Ich bin glücklich, dass mein Kunde weiterhin nix davon hält, dass wir ins Büro kommen. Also keine Verpflichtung und erlaubt ist nur eine gewissen Quote und die wird mit Sicherheit nicht ansteigen. Eher wieder fallen.

Im Grunde schon. Aber mittlerweile würde ich dann doch ganz gerne mal wieder die Leute treffen, mit denen ich seit Anfang März nur noch chatte, Skype oder telefoniere. Das wird dieses Jahr aber wohl nichts mehr.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584746 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln