schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unna fängt wieder mit Unsinn an (Corona)

Textmarker, Ort, Freitag, 09.10.2020, 23:48 (vor 2081 Tagen) @ HollyB

Puh, schwierig.

Ich bin selber aktiv und muss zugeben, dass es sich schon um potentiell sehr gefährdete Zusammenkünfte handelt. Man ist in der Regel mit 20 Mann über insgesamt 30-60 Minuten in einer beengten Kabine. In der Halbzeit ist die Atemfrequenz bei manch einem kurz vor Herzkasper. Insgesamt begegnet man durchschnittlich wohl an die 50 Leuten zumindest kurzzeitig dicht an dicht.

Bock hab ich auf solche Untersagungen auch überhaupt nicht mehr. Wenn man aber Gastro etc massiv runterfährt, muss dies aber sowas von erst recht für Amateur-Mannschaftsveranstaltungen gelten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 03:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln