schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unna fängt wieder mit Unsinn an (Corona)

burz, Lünen, Samstag, 10.10.2020, 00:53 (vor 2081 Tagen) @ Beermebeeryou

Zumal Fußball keine Kontaktsportart im eigentlichen Sinne ist. Was auch nochmal hier mehr oder weniger bestätigt wird http://www.fussball.de/newsdetail/infektion-auf-spielfeld-sehr-unwahrscheinlich/-/article-id/219939#!/

Auf diesen Artikel bin ich beim Studium diverser Jugenfußballergebnisse auch gestoßen;-)

Ist in diesem Fall aber auch nichts anderes als Propaganda der Fußballverbände. Aber auch losgelöst von tendenziösem Journalismus findet man keine bis wenig Beiträge, in denen Sport unter freiem Himmel kritisch gesehen wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 04:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln