schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Die Akzeptanz der Maßnahmen wird weniger... (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 08.10.2020, 11:40 (vor 2083 Tagen) @ herrNick


Manchmal frage ich mich, was die "deutlich spürbaren Einschränkung des normalen Lebens" eigentlich so sind, wenn man nicht gerade finanziell betroffen ist. das Fussballspiel alle zwei Wochen? Die geschlossene Disco?

Natürlich gibt es deutliche Einschränkungen. Und ja. Für viele ist der Umstand, dass Clubs, Bars und Diskotheken geschlossen sind, eine durchaus bedeutende Einschränkung.
Nur weil es dich nicht betrifft und deine gesellschaftlichen Betätigungen schon lange wieder möglich sind, brauchst du hier nicht so empathielos aufzutreten.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584530 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 17:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln