schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nehmt es nicht auf die leichte Schulter (Corona)

bobschulz, MS, Freitag, 09.10.2020, 09:12 (vor 1287 Tagen) @ pactum Trotmundense
bearbeitet von bobschulz, Freitag, 09.10.2020, 09:28

Vor zwei Wochen hatte ich meine positive Diagnose. Mir ging es richtig schlecht. Zwischendrin wurde es wieder besser. Ich habe mich relativ fleißig am Forum beteiligen können.

Aber heute war ich kurz davor mich ins Krankenhaus zu begeben. Zwei Wochen und es wird nicht besser. Wer auch immer erzählt, es sei nur eine etwas härtere Grippe, hat sowieso nie eine Grippe durchgemacht und schon gar nicht Corona! Ich war in meinem ganzen Leben nie ernsthaft krank und bin körperlich auch für mein Alter topfit (gewesen). Dennoch ist es ein harter Verlauf. Also bitte mal alle gepflegt die Fresse halten, die davon schwafeln es wäre nur für Alte und Kranke gefährlich! Noch habe ich bei meinem Alter keine 5 vorne stehen und selbst wenn, wäre das noch nicht alt.

Meine Frau und meine Kinder sind weiterhin negativ. Ich hoffe das bleibt auch so. Meine Kinder habe ich seit zwei Wochen nur aus der Entfernung gesehen und meine Frau kommt mir nur mit Handschuhen, einer Maske und einem OP-Kittel nahe. Alles stinkt nach Sterilium. Hört sich das so an als ob das lustig wäre? Ist das etwas, was man unbedingt mal im Leben mitgemacht haben will?

Ich werde sicher wieder fit. Kein Ding. Aber wer mir dann mal ins Gesicht sagt, dass Corona halb so wild ist und die Maßnahmen übertrieben oder alles sei eine Lüge... ich garantiere jetzt in diesem Moment nicht dafür, dass ich mich dann unter Kontrolle hätte! Ich habe gerade so viel Hass auf solche Menschen in mir...

Haltet die Ohren steif! Nur der BVB!

Bleib optimistisch, auch wenn es sicher schwer fällt!
Du schaffst es!
Ich hoffe die ignoranten Leute verstehen es irgendwann, dass es jeden treffen kann und die Verläufe unvorhersehbar aber sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen sind. Und ich glaube auch, dass Schilderungen eines nicht einfachen Verlaufs eventuell bei einigen Ignoranten noch die Augen öffnen können, auch wenn es von denen nicht viele sind, die es wahrhaben wollen.
Und auch wenn es Dir gegenüber evtl unhöflich ist wünsche ich es natürlich auch allen Anderen: Get well soon!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1228274 Einträge in 13646 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.04.2024, 04:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln