schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

4058 Neuinfizierte am Mittwoch (Corona)

Rupo, Ruhrpott, Donnerstag, 08.10.2020, 12:04 (vor 2087 Tagen) @ simie

Aber vielleicht überschätze ich da auch den Solidargedanken.

Ja leider ist das die Erkenntnis :-(..

es wird ja dann da durch noch getoppt, dass sich die Menschen die sich dann nicht solidarisch verhalten, behandelt werden wollen wenn sie sich infiziert haben..natürlich mit der besten und intensivsten Behandlung...

Durch und durch egoistisches Verhalten bei einigen...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586384 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln