schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Supermarkt-Schläger kehrt in Laden zurück (Corona)

Ulrich, Sonntag, 17.05.2020, 09:00 (vor 2228 Tagen) @ Braumeister

Im Hamburg wurden durch von Gruppen geplante Aktionen Polizeibeamte in Hinterhalte gelockt, mit Gullideckel, Backsteinen, Zwillen mit Stahlgeschossen und anderem von Dächern beschossen. Ganz egal welcher Gesinnung dahinter steckt,sowas ist ne Kriegserklärung und in jedem anderen Land der Welt wäre das ganze mit scharfer Munition beendet worden.

Ist das wirklich so passiert? Wenn ich mich richtig erinnere, konnten Vorwürfe in diese Richtung wohl nicht bestätigt werden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584929 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 12:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln