schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Details zum Alu-Hut im Bundesinnenministerium (Corona)

Realist83, Hannover, Donnerstag, 14.05.2020, 20:07 (vor 2231 Tagen) @ Ulrich

Will auch mal den Luxus haben, dass ich meine privaten Mutmaßungen mit dem Briefkopf eines Bundesministeriums in die Welt schicken kann. Das ist sogar noch ein besserer Argumentverstärker als der gekaufte Doktortitel von der Universität Tortuga.


Man darf gespannt sein, wann der erste Beamte im Justizministerium eine Corona-Verbotsverordnung erlässt.

Es ist aber wirklich interessant, wie steil die Aluhüte gehen.

Du hast meine Frage nicht beantwortet, wo jetzt genau die Verschwörung lauert und wer da alles lt. Hr. Kohn mit drin steckt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585144 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 21:50
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln