schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ALU HUT ULRICH???? (Corona)

Blarry, Essen, Freitag, 15.05.2020, 10:52 (vor 2230 Tagen) @ Ulrich

Da bist Du aber auch ein Stückweit selber dran schuld, Uli. Lass so Schwachköpfe doch einfach links liegen. Es kommt, wie aus ihren Müttern, nichts Gutes raus, sich darauf einzulassen; weder für Dich persönlich, noch für das Forum. Und es tut Dir selber auch nicht gut. Diese Troglodyten sind allesamt nicht besonders gut im Erklären oder Argumentieren, da steckt keinerlei intellektuelle Substanz hinter, die einen Austausch in jedweder Form erstrebenswert machen könnte.

Ich weiß, es juckt in den Fingern. Kenn ich. Wenn ich jedem Kognitiefflieger, der sich hier alle zwei Wochen neu anmeldet, sagen würde, was er sich wohin stecken darf, wäre ich in Sachen Verwarnungen längst dreistellig. Aber das ist es nicht wert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584869 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln