schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal ne Frage an die Eltern unter euch ... (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 14.05.2020, 23:07 (vor 2230 Tagen) @ Fussel

Ich weiß es von meiner Schwester, die Erzieherin in Krefeld ist. Es kann natürlich eine lokale Idee des Gesundheitsamtes hier in Krefeld sein. Wobei ich soviel Eigeninitiative der Krefelder Verwaltung eigentlich nicht zutraue.
Aber klar, ob das NRW weit gilt, kann ich nicht sagen. Ich kann mal morgen fragen, ob meine Schwester näheres weiß.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584840 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:46
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln