schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Details zum Alu-Hut im Bundesinnenministerium (Corona)

Realist83, Hannover, Donnerstag, 14.05.2020, 19:38 (vor 2230 Tagen) @ Ulrich

Wie der angebliche Corona-Geheimreport im Innenministerium entstand

Andreas von Bülow scheint seinen legitimen Nachfolger gefunden zu haben.

Alu-Hut? Verschwörungstheorie? Wer verschwört sich denn hier lt. Hr. Kohn und gegen wen? Mir scheint es so, als haben wir hier jemanden, der die politischen Entscheidungen bzgl. der Corona-Pandemie kritisiert und private Mutmaßungen darüber anstellt (teils korrekt, teils ohne Quelle oder Hintergrundinfos).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584776 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln