schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal ne Frage an die Eltern unter euch ... (Corona)

simie, Krefeld, Donnerstag, 14.05.2020, 19:09 (vor 2231 Tagen) @ FranziHowi

Ich setze es mal hier rein: Hier gab es vor kurzem ja die Diskussion, dass die Kitas unter anderem nicht mehr Kinder betreuen können, da nicht genug Personal vorhanden ist. Ab heute dürfen Erzieher, die eigene Kinder haben, nicht mehr Kinder betreuen. So kann man sich auch einen künstlichen Personalmangel schaffen.
Da ist es dann auch kein Wunder, wenn wir noch im September keine Betreuung haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584869 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln