schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Coronaübertragung durch Sprechen (Corona)

BukausmTal, Wuppertal, Donnerstag, 14.05.2020, 10:54 (vor 2230 Tagen) @ waltrock

Dafür brauchte es eine wissenschaftliche Studie, dass beim lauten Sprechen mehr gespuckt wird als beim Flüstern oder Klappe halten?

Das hätte ne Videoaufnahme von der Südtribüne gereicht. Stichwort Gift und Galle spucken....>

Wie ich in einer anderen Antwort geschrieben habe, war der Link alleine nicht so deutlich. Sorry dafür.
Interessant ist der Unterschied zwischen Sprechen mit und ohne Maske. Und das kann ja doch Konsequenzen für das eigene Handeln haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584761 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln