schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Supermarkt-Schläger kehrt in Laden zurück (Corona)

Ulrich, Samstag, 16.05.2020, 08:02 (vor 2230 Tagen) @ Tigo

Naja aktuell wird ja dahingehend ermittelt, dass die Tat geplant war. Wenn dem so ist, dann fährt er ein.

Dann auf jeden Fall.

Zudem wurden zwei Polizeibeamte erheblich verletzt. Und nicht zuletzt greift die Justiz speziell bei "Reichsbürgern" mittlerweile deutlich härter durch. und das zurecht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585224 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 05:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln