schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona ab Donnerstag - 14.05. (Corona)

Sascha, Dortmund, Donnerstag, 14.05.2020, 17:25 (vor 2230 Tagen) @ hardbreak

Dann musst du aber das komplette Paket an Sozial- und Krankenversicherung betrachten. 100 % Kurzarbeitergeld hilft dir wenig, wenn du dafür den normalen Besuch beim Arzt bezahlen musst, oder ähnliches.

Ich glaube nicht, dass es in Europa viele Bürger anderer Staaten gibt, die es unterm Strich besser und sicherer haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584732 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 21:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln