schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Daniel Hopp: „Naidoo war stets ein gern gesehener Gast“ (Corona)

Malaga13, Ort, Donnerstag, 14.05.2020, 23:31 (vor 2230 Tagen) @ Elmar

Für mich zB ist es relevant bei Entscheidungen, ob ein Nutznießer solchen Menschen eine Plattform bietet oder nicht.

Richtig. Und das ist das Problem. Da steckt ja schon diskriminierung drin. Ich zb würde mit jeden Arbeiten und auch eine Cola trinken gehen solange diese Person Nett zu mir und anderen ist. Unäbhängig davon, ob mir seine Weltansicht, Religion,Herkunft, Politische gesinngung gefällt oder nicht.

(solange sie nicht Illegal ist.)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584802 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln