schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sido: Offenbar Auseinandersetzung mit Kamerateam (Corona)

TrainerFuxx, Cosmopolit, Donnerstag, 14.05.2020, 19:26 (vor 2230 Tagen) @ markus

Sido wieder ganz der Alte...

Der 39-jährige schrieb heute Mittag in seiner Instastory: “An das Kamerateam von der @bild das ebend vor unserem Grundstück stand, lasst uns alle froh sein dass nur das Mikrofon kaputt gegangen ist !!!”

16bars.de/newsartikel/261725/kaputtes-mikrofon-auseinandersetzung-zwischen-sido-und-bild-team/

Und damit erreicht er genug Aufmerksamkeit, selbst im Fußballforum, wie du gerade hoffentlich selber merkst.

PR ist alles.
Gerade in dem Business.

Würde mich nicht wundern, wenn demnächst eine neue Platte oder irgendein anderes Projekt ansteht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584790 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 05:01
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln