schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

ALU HUT ULRICH???? (Corona)

Tigo, Duisburg, Freitag, 15.05.2020, 11:17 (vor 2230 Tagen) @ Blarry

[...]Lass so Schwachköpfe doch einfach links liegen. Es kommt, wie aus ihren Müttern, nichts Gutes raus, sich darauf einzulassen; weder für Dich persönlich, noch für das Forum. Und es tut Dir selber auch nicht gut. Diese Troglodyten sind [...]

Müsste es korrekterweise nicht "rechts liegen lassen" heißen ;)

Und Troglodyten musste ich jetzt erstmal googeln danke für das neue Wort in meinem Wortschatz. Ich werde es sicherlich dann und wann gebrauchen können :D


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584802 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln