schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

It's the Economy (Corona)

donotrobme, Münsterland, Freitag, 15.05.2020, 11:53 (vor 2231 Tagen) @ Kapitän Haddock

Wie titelt die ARD Börsen-Seite heute:

"Rezession, na und!?"

Die Aktienindizes, wie d er DAX oder der Down-Jones haben das Jahrestief doch bereits lange hinter sich gelassen und steigen angesichts der lockeren Geldpolitik der Zentralbanken.
Das die Unternehmenszahlen entgegengesetzt verlaufen stört das Kursfeuerwerk in den letzten Wochen nicht.
Und da wird Trump sicherlich argumentieren, dass der Dow Jones seit seinem Amtsantritt rund 25% gestiegen ist, trotz des "Chinese Virus"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln