schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sido: Offenbar Auseinandersetzung mit Kamerateam (Corona)

Ravenga, In der Ruhr liegt die Kraft, Donnerstag, 14.05.2020, 21:53 (vor 2231 Tagen) @ TrainerFuxx

Naja, Kool Savas und M.O.R. waren da schon weitaus früher was Gangstarap angeht. Sido und die anderen sind dann einfach auf den Zug aufgesprungen, vor allem von Savas hat sich der gute Sido eine ganze Menge abgeschaut.

/watch?v=Uon0Hctwrw8
/watch?v=xSf5jUL75SY

Oder hier: Als Sido seine ersten Demos rausgebracht hat, ist Savas schon vor 20.000 Zuschauern aufgetreten.

/watch?v=JzTnpHe9K_Y


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585206 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 23:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln