schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mal ne Frage an die Eltern unter euch ... (Corona)

FranziHowi, Howitown, Donnerstag, 14.05.2020, 18:45 (vor 2230 Tagen) @ Voomy

Wie seht ihr die Unterstützung für Familien ?

Wir sollen arbeiten aber was ist mit der Kinderbetreuung?

Was ist mit Coronaelterngeld ?

Viele haben gerade nen Haus gekauft oder gebaut und befinden sich jetzt in Kurzarbeit.

Es wird demonstriert gegen Grundrechte aber was ist mit den Familien?

Habt ihr keine Probleme mit der Kinderbetreuung?

Darf das auf dem Rücken der Eltern oder Erziehen ausgetragen werden ?

Ich finde da wird viel zu wenig getan, ich kann mich aber auch irren?!

Wie sieht es bei euch aus ???


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584759 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 22:42
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln