schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Malaga kann an der weiteren Diskussion übrigens nicht mehr teilnehmen (Corona)

Realist83, Hannover, Freitag, 15.05.2020, 08:52 (vor 2230 Tagen) @ Jurist81

Allein der Umstand, dass Du Deine Ideen hier veröffentlichen kannst, zeigt doch, wie liberal das Forum ist... Wenn es Dir nicht passt, zwingt Dich aber auch niemand, hier Deine Verschwörungstheorien und deren Vertreter zu verteidigen.

Meine "Ideen"? Meine "Verschwörungstheorien?" Was soll das immer?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 02:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln