schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sido: Offenbar Auseinandersetzung mit Kamerateam (Corona)

Ulrich, Donnerstag, 14.05.2020, 21:02 (vor 2231 Tagen) @ Ingenieur84

Nachdem er sich kürzlich in einem youtube-Interview als strammer Verschwörungstheoretiker outete, wundert mich das kein Stück.

Wobei er wohl nachher wieder zurück gerudert ist. Vermutlich hat ihm sein Manager verklickert, dass dies außerhalb Rap-Szene nicht gut ankommt.

Und nun liegen bei ihm die Nerven blank.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585024 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 16:10
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln