schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Details zum Alu-Hut im Bundesinnenministerium (Corona)

Realist83, Hannover, Donnerstag, 14.05.2020, 20:06 (vor 2230 Tagen) @ Voomy

Will auch mal den Luxus haben, dass ich meine privaten Mutmaßungen mit dem Briefkopf eines Bundesministeriums in die Welt schicken kann. Das ist sogar noch ein besserer Argumentverstärker als der gekaufte Doktortitel von der Universität Tortuga.

Es ist sicherlich strafbar und der Beamte bekommt auch eine saftige Strafe dafür aber trotzdem wieder die Frage, wer sich hier gegen wen verschwört. Interessiert mich einfach nur.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584811 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 07:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln