schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

SPON: Große Mehrheit unterstützt allgemeine Impfpflicht (Corona)

Fisheye, Montag, 22.11.2021, 15:00 (vor 1493 Tagen) @ guy_incognito

Ich denke aber dazu wird es nicht kommen. Die FDP ist sowieso dagegen und der SPD fehlen die Eier für so etwas.

Click


Ist ja auch wenig überraschend. Für 2/3 aller Deutschen eine Impfplicht völlig bedeutungslos. Die sind ja sowieso schon geimpft.


Öhhhhmmm... nein, ist sie nicht. Denn die hängen alle am Gesundheitssystem, welches bekanntlich auch Erkrankungen außerhalb von Corona versorgt.

Ja natürlich. Aber für geimpften ändert sich ja nix wenn es eine Impfpflicht gibt. Klar das mittelfristige Ziel ist das Gesundsheitssystem funktionsfähig zu halten. Davon profitieren auch massiv die geimpften. Aber geimpfte haben ja von einer Impfpflicht keine Nachteile zu erwarten von daher ist man in der Regel dafür. Als geimpfter nimmst du die Vorteile mit ohne Nachteile zu haben,


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 21:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln