schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Humoristischer Arm der Pegidabewegung (Corona)

BukausmTal, Wuppertal, Freitag, 01.05.2020, 10:00 (vor 2067 Tagen) @ DerPeter

Mediengeilheit, Aufmerksamkeitssucht, Fördergelder, Karriereambitionen, such Dir was aus. Aber es wird doch niemand gezwungen Podcasts zu machen und duch Talkshows zu touren.


Hast du dir die Poadscasts regelmäßig angehört?
Dann würdest du vermutlich anders denken. Drosten versucht dabei, wissenschaftliche Hintergründe des Virus allgemeinverständlich für interessierte Menschen darzustellen.
Und das Virus liegt genau in seinem Forschungsgebiet.
Er hat das Sarsvirus entschlüsselt und war an der Entwicklungen der aktuellen Testungen beteiligt.
Für Leute, die sich wirklich mit der Situation beschäftigen wollen, ist Drosten eine wichtige Quelle, da es kaum einen erfahreneren Virologen auf dem Gebiet gibt.


Einverstanden. Er steht kurz vor der Heiligsprechung und es verbietet sich vollkommen Witze über ihn zu machen. Genauso wie man sie über andere Heilige wie Greta Thunberg, Thomas Gottschalk, Ralf Stegner oder den Papst natürlich auch nicht machen darf.>

Natürlich darf Nuhr schlechte Comedy machen. Aber die Qualität ist unterirdisch. Und ich habe hier nichts über Verbotsforderungen gelesen.
Warum du Medien- oder Geldgeilheit, u.a. auf Drosten projizierst, kannst du gerne mal erläutern.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln