schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Thema Meisterschaft abschreiben (BVB)

Johannes, Emsdetten, Dienstag, 30.04.2019, 11:28 (vor 2612 Tagen) @ Will Kane

Also ich hab keine Ahnung wie es trainingsmäßig in China aussieht, oder vom Ligabetrieb, Ernährung usw.
Aber wie eben schon geschrieben merkt man seine Müdigkeit wenn wir schneller spielen müssten.
Im normalen Rhythmus spielt er das mit Routine runter, aber wenn wir Tempo machen müssen wird's z. Zt. richtig schwer für ihn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585294 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 11:05
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln