schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Innenleben beim BVB -Experten/Phil (BVB)

Ulrich, Montag, 29.04.2019, 16:56 (vor 2559 Tagen) @ Fluegelflitzer

eigenartig ist einiges das stimmt.

gerüchten zufolge sollen einige spieler nicht glücklich sein mit der taktischen defensiven ausrichtung (Raum statt Manndeckung) in wie weit das stimmt? Keine ahnung

Das Sammer so ruhig ist wundert mich auch. entweder hat er nen öffentlichen maulkorb bekommen oder es ist was anderes im busch.

irritierend ist auch, dass favre die meisterschaft abschreibt andere nachm spiel aber noch von kämpfen redeten. nach außen wirkt es so als wenn man nicht zufrieden wäre mit favre aufgrund des fehlenden kampfgeistes.


aber unsere Inside Experten wissen wohl mehr


Die Spieler sind unzufrieden damit, dass Raumdeckung gespielt wird? Motzen sie auch darüber, dass es keinen Libero gibt und die Stürmer manchmal mit nach hinten arbeiten müssen?

Das einzig wahre Spielsystem ist das WM-System. Ein System, mit dem man wie der Name aussagt Weltmeister werden kann ;-)

Aber im Ernst: Im Augenblick werden vierzig Jahre alte Säue ausgegraben und durchs Dorf gejagt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1567892 Einträge in 16824 Threads, 14386 registrierte Benutzer Forumszeit: 01.05.2026, 23:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln