schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ein kleine positive Randnotiz habe ich dennoch (BVB)

CB, Montag, 29.04.2019, 09:01 (vor 2612 Tagen) @ Gundi

Ich finde unsere Leistung auch absolut in Ordnung. Wenn man das Spiel von außen geschaut hat konnte es bis zu den roten Karten nur einen Sieger geben und zwar Borussia Dortmund.

Die Blauen haben ohne eine eigens herausgespielte Torchance 3:1 geführt.

Das 3:1 ist von einem Spieler, der vorher eine gelb-rote Karte hätte bekommen müssen. Hat den Schiedsrichter, der bereits der Bestechung überführt wurde, aber nicht interessiert.

Mit einem unparteischen Schiedsrichter gewinnen wir das Spiel. Da ist es auch egal, dass wir es nicht ganz so gut gemacht haben am Samstag. Für die Blauen hätte es dennoch gereicht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584770 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 23:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln