schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Parallele (BVB)

Gundi, Montag, 29.04.2019, 08:37 (vor 2611 Tagen) @ CHS

Wir und die Bayern haben jeweils 1x gegen Düsseldorf, Augsburg, Hertha, Nürnberg Punkte gelassen. Man muss ja meinen, dass es keinem anderen Team passiert wenn man sich hier im Rückrundenverlauf durchklickt.


Dazu wir: 2x Hoffenheim, Hannover, Blau, Frankfurt, Bayern
Bayern: 2x Freiburg, Gladbach, Leverkusen, BVB

Die Hoffnung bleibt, schade um den Elfer. Zum Derby sag ich an dieser Stelle nichts. Die Ausgangsposition hat sich nicht verändert. 9 Punkte sind Pflicht, alles weitere weiß keiner von uns.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584342 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:16
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln