schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BvB-Protest (BVB)

CLM, Berlin, Montag, 29.04.2019, 08:40 (vor 2611 Tagen) @ Elmar

Aber mal ehrlich. Ich finds auch kacke, der Elfer war für mich niemals einer, aber ein Protest, weil Sancho nicht auf dem Feld war? Wirklich? Weil der Offensive Rechtsaußen nicht auf dem Feld war, wenn die ganze Elfer-Entstehung über unsere Linke Abwehrseite passiert? Mir fehlt da einfach der kausale Zusammenhang. Abgesehen davon kann man ca. 10 Sekunden vor der Elferszene Sancho auf dem Feld sehen, ca auf Höhe des Mittelkreises. Klar, wahrscheinlich ist er da gerade wieder reingelaufen, aber die ganze Szene entsteht über unsere linke Seite, da hätte Sancho eh nicht viel ausrichten können.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584325 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:21
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln