schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich glaube dann müssen wir doch Deutscher Meister werden.. (BVB)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Montag, 29.04.2019, 09:28 (vor 2611 Tagen) @ Deetoo

Die Bayern hätten in Nürnberg vermutlich 3:0 oder 4:0 gewonnen, wenn wir das GEsindel geschlagen hätten.

Aber ganz aufgegeben habe ich uns noch nicht. In Bremen werden wir viel mehr Räume bekommen und sind nicht der absolute Favorit. Sollten wir den Rückstand halten, könnte tatsächlich noch etwas gehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584339 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:02
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln