schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Er sollte besser der Spielleitung gestern entgegen treten - (BVB)

ergo, Magdeburg, Sonntag, 28.04.2019, 15:12 (vor 2612 Tagen) @ frei13

Ein Elferkiller ist wirklich nicht, aber seine aussagen kann man schon so deuten das sie gegen Favre gehen.
„Ich sag dazu nichts mehr. Das habe ich schon oft gesagt. Das müssen andere jetzt mal erkennen. Ich rege mich im Spiel nicht mehr darüber auf, das ist mir die Energie nicht wert. Wir als Spieler haben immer wieder die Argumente gebracht, ob wir nicht vielleicht was ändern müssen. Wir haben den Trainer auch mit einbezogen. Aber irgendwann gehen uns die Argumente aus.“

Wenn das wahr ist, dann sollte man bei Favre schon nachfragen was die scheisse soll.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584323 Einträge in 17002 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 06:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln