schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Also was ich nicht verstehe... (BVB)

Franke, Sonntag, 28.04.2019, 15:57 (vor 2612 Tagen) @ RE_LordVader

Einer der Knackpunkte ist doch: Für einige Zeit.

Und leider fliegen öfter Gegenstände auch den Platz... wenn man jetzt tatsächlich alle Spiele abbricht wenn ein Spieler getroffen wird (oder so tut als ob...)

Man spricht ja sogar von Spielabbruch, wenn welche rassistisch grölen. Einen Kopftreffer mit Feuerzeug finde ich da schlimmer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584498 Einträge in 17005 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 15:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln