schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und? (BVB)

ojaz12, regensburg, Sonntag, 28.04.2019, 21:53 (vor 2618 Tagen) @ Sascha

Bei den anderen Spielwiederholungen ging es sicher auch nicht um die goldene Ananas, sonst kann man sich den Einspruch auch sparen.

Ob der DFB jetzt die 10. Bayern-Meisterschaft in folge unbedingt braucht, sei mal dahingestellt. Zudem bleibt die Bundesliga so im Gespräch und man kriegt nochmal richtig Spannung und Drama rein. Ganz davon abgesehen geht es auch darum einfach korrekt mit der Situation umzugehen. Der entscheidende Eingriff des Schalke Fans kann spieltheoretisch eigentlich nur drakonisch geahndet werden.

Wenn es die Regeln also hergeben, dann sehe ich die Chancen eigentlich ziemlich gut.

Eine win-win Situation für die meisten, außer für die Bayern und Schalke.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:15
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln