schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was schickt man zum Dank nach Hannover? (BVB)

Intertanked, Berlin, Montag, 29.04.2019, 12:37 (vor 2611 Tagen) @ Guido


Goldkettchen und Brusthaartoupets.


Wenn Doll da am Samstag 3 Punkte holt, sollten wir ihn als Motivationstrainer für die kommende Saison verpflichten. Favre+Doll wäre ein unglaubliches Gespann.

Der Gedanke, wie die beiden bei einem Abenddinner versuchen ein Gespräch miteinander zu führen, erheitert mich.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln