schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Innenleben beim BVB -Experten/Phil (BVB)

thospe, Merzig, Montag, 29.04.2019, 12:07 (vor 2612 Tagen) @ Thomas

Er sagt ohne Verlängerung, ginge es nicht in die neue Saison.


Vor der neuen Saison liegt die Sommerpause. Da ist genug Zeit etwas zu verabreden oder zu vermelden. Aktuell ist man noch im Titelkampf unterwegs und sollte sich auf anderes konzentrieren.

Normal schon, aber es wäre doch ein Zeichen der Stärke gewesen nach Bayern zu verlängern oder als man danach scheinbar in die Spur fand. Das man verlangern will sagte man glaube ich schon im Winter. Da sprach man vom Frühjahr, wenn mich nicht alles täuscht.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584788 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 03:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln