schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Und was schickt man zum Dank nach Hannover? (BVB)

Franke, Montag, 29.04.2019, 10:06 (vor 2611 Tagen) @ Guido

In Bremen werden wir viel mehr Räume bekommen und sind nicht der absolute Favorit. Sollten wir den Rückstand halten, könnte tatsächlich noch etwas gehen.


Bei Hannover läuft es jetzt... Bakalorz macht am Samstag das 0:1 in der Nachspielzeit und dann lachen wir uns alle den Arsch ab...


Furzkissen?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584330 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 07:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln