schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Versagensängste im Verein (BVB)

FourrierTrans, Freistaat Sauerland, Sonntag, 28.04.2019, 12:44 (vor 2612 Tagen) @ Talentförderer

Wenn man ständig die besten Spieler verliert kann sich auch keine Siegermentalität entwickeln.

Aber trotzdem haben wir doch Jahr für Jahr spielerisch hervorragende Mannschaften, die am Ende an sich selbst scheitern (ohne es an Titel festzumachen). Und dennoch bleiben ja viele Stützen bestehen, wie Reus, Pischu oder Schmelzer (gut, aktuell nicht mehr so berücksichtigt).


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584568 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 18:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln