schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Nürnberg-Ergebnis bringt mich durcheinander (BVB)

Will Kane, Biosphärenreservat Bliesgau, Sonntag, 28.04.2019, 22:28 (vor 2612 Tagen) @ Jack

Oder wir gewinnen dreimal 7:0.


Mit der Leistung vom Derby verlieren wir in Bremen eher 7:0 ;).

Was aufgrund der Leistung Werders gestern nicht ganz so schlüssig erscheint. ;-)

Nichts ist in dieser Bundesligasaison zuverlässiger als die Unzuverlässigkeit von Prognosen. Die Ergebnisse der heutigen Spiele haben dies nur untermauert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584839 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln