schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BvB-Protest (BVB)

virz3, Oberhausen, Montag, 29.04.2019, 07:42 (vor 2616 Tagen) @ Don

Hat sich bisher eigentlich irgendein Verantwortlicher vom BvB bzgl. eines möglichen Protestes geäußert?

Zorc hat diesen ausgeschlossen. Er hat sich zwar darüber aufgeregt, dass "wegen jedem Scheiss das Spiel unterbrochen wird, aber nicht wenn Sancho vom Feuerzeug getroffen wird". Aber auf einen Protest wird, Gott sei Dank, verzichtet.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586669 Einträge in 17022 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 16:45
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln