schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Er sollte besser der Spielleitung gestern entgegen treten - (BVB)

ergo, Magdeburg, Sonntag, 28.04.2019, 16:56 (vor 2617 Tagen) @ Lutz09

Ja die Fakten geben ihm natürlich recht. Trotzdem würde ich das defensiv Problem bei Standards nicht unbedingt Favre anlasten er reiht sich nur unter all die anderen Trainer ein die es nicht geschafft haben bei uns ein ordentliches Defensivkonzept bei Standards einzubauen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586612 Einträge in 17021 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 13:36
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln