schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

EL ist auch mal schön (BVB)

Ulrich, Sonntag, 28.04.2019, 13:26 (vor 2613 Tagen) @ BVBMenden

auch wenn es dieses Jahr nicht mit der CL klappt.

Ich fürchte nur, dass die anderen Vereine die diese Saison vor uns in der Cl landen auch die kommenden Jahre die Chance auf die CL ergreifen werden. Insofern sollten wir dieses Jahr genießen


Ich frag mal kurz: häh?

Wir stehen kurz vor dem Abstieg und einige träumen von der EL ....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584803 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 06:59
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln