schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Elfmeter an den Pfosten... (BVB)

Dong09, Alzenau, Sonntag, 28.04.2019, 20:03 (vor 2612 Tagen) @ Live

Wie bitter für Nürnberg :-/


...und uns!


genau genommen macht es für uns nicht wirklich nen Unterschied ob Bayern verliert oder unentschieden spielt, nur gewinnen durften sie nicht.
Ob 1 oder 2 Punkte Rückstand ist quasi egal, Bayern muss noch 1 Spiel verlieren und wir dürfen nicht.

Naja, bei heutiger Niederlage, hätte im Fall der Fälle auch ein Remis der Bauern gereicht, wenn wir alles gewinnen würden.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln