schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bayern hätte sowieso keine Punkte mehr abgegeben! (BVB)

Textmarker, Ort, Sonntag, 28.04.2019, 14:10 (vor 2613 Tagen) @ ergo

Von daher macht es die Niederlage ertragbar und es war doch sowieso klar das wir irgendwo noch Punkte verlieren werden. Die Chancen das wir nun einmal Punkte verlieren im Derby oder in Bremen waren auch nicht gerade gering, wenn man sich die Rückrunde anguckt.

Ertragbar? Es war kein Spiel gegen Bremen oder so..

Und die Chance, dass wir das Dingen gestern verlieren, war objektiv betracht gleich 0. Wer sich die Blauen in den letzten Wochen angeguckt hat und unsere Heimbilanz kennt, reibt sich beim _Anblick des Ergebnisses wahrscheinlich immer noch die Augen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584822 Einträge in 17008 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 08:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln