schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Also was ich nicht verstehe... (BVB)

RE_LordVader, Sonntag, 28.04.2019, 15:48 (vor 2615 Tagen) @ Alones

natürlich kann das kein Ordner wirklich verhindern... das würde die Scharfmacher aber wohl nicht davon abhalten zu Fordern, dass Fangnetze vor die Tribünen gehören. oder doch alle Gegenstände ab Feuerzeuggröße zu verbieten... (Nein ich sekbst halte das selbstverständlich weder für sinnvoll noch praktikabel)

Von diesem "Recht" auf Widerspruch gegen (meinetwegen falscher) Tatsachenentscheidungen (Weiterspielen zu lassen) einzulegen gebraucb zu machen macht uns halt höchstens maximal Lächerlich und nichts anderes... ob man sich nur so lächerlich macht, wie die Bayern es in diesem Fall machen würden, also anzudrohen den Schiri die nächsten Male abzulehnen, wäre sicherlich möglich... aber halt auch lächerlich.

Und ich sehe an keiner Stelle wo Watzke den Trainer attakiert... er sagt dass er einen Punkt anders sieht (wie höchstwahrscheinlich der Trainer heute ebenso)... wenn das für Dich eine Attake ist... sorry: lol


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586100 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 00:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln