schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Das Ding ist durch, oder.. Herr Favre ? (BVB)

Ömmes, Sonntag, 28.04.2019, 20:10 (vor 2611 Tagen) @ CHS

Zumindest wurde es der Mannschaft gestern vor dem Spiel Taktisch, via Aufstellung und emotionalem Push von ihnen so wohl auch schon mit auf den Weg gegeben.
Nachher wurde es dann dummerweise an dem blöden Mikro/TV auch noch rausgewuppt....ooops.
Ist aber auch blöd manchmal.
Ist ja auch egal, als BVB Trainer kann man sich ja einiges erlauben, wenn man vorher so begattet wurde. Es würden ja viele saudumm dastehen, Sie für einen Fehleinkauf hinzustellen.
Dann kann man vier Spieltage mit ein/zwei Punkten Rückstand schon mal alles abschenken.

Ein Glück läuft es in der normalen Welt deutlich anders !
Daher ist es ja fast egal was ihr "Größen" alles so macht und labert, wenn nicht so eine Arbeitseinstellung und Handlung vermittelt würde.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584322 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 05:37
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln